Mein Weg zum Wunschgewicht

Meine Figur, die Angst vor Übergewicht und das daraus resultierende fehlende Selbstvertrauen haben mein Leben bestimmt. Für mich war ein Burnout der Schlüssel zum Wachwerden. Ich fing an meine Bedürfnisse und mich selbst wahrzunehmen. Ich habe mich mit meinem Mindset und mit meinen Glaubenssätzen beschäftigt und vieles aus der Vergangenheit aufgearbeitet. Durch Yin Yoga habe ich mein Körpergefühl wieder gefunden und festgestellt, dass ich ziemlich beweglich bin und mit der Zeit habe ich “fast automatisch abgenommen”. Dabei habe ich meine Ernährung nicht auf ein bestimmtes Konzept festgelegt, sondern an meine Bedürfnisse angepasst. Ich habe gelernt, mich so anzunehmen und zu lieben, wie ich bin und meine Selbstzweifel habe ich mit der Zeit abgelegt. Die Erkenntnis, dass ich einzigartig und wertvoll bin hat alles verändert. Und eins war mir klar, ich wollte nie mehr in den alten Job zurück, sondern etwas ganz anderes machen. Fragen tauchten auf, wie: „Ist das alles?“ „Was will ich? Warum bin ich hier? Welche Träume, Wünsche und Ziele habe ich? Was ist mein persönliches „Warum“?

… und in ein neues Leben!

Die Lebensqualität, die ich jetzt habe, ist so einzigartig und phänomenal, dass ich es manchmal selbst nicht fassen kann, dass man sich so gut und happy fühlen kann. Ich bin so dankbar, dass ich das alles lernen durfte und so ist der brennende Wunsch entstanden, Frauen etwas zurückzugeben und so vielen wie möglich zu einem leichten, gesunden und glücklicheren Leben zu verhelfen. Diesem Ruf bin ich dann gefolgt und habe eine Ausbildung als Yin Yoga-Lehrerin und als Hypnotiseurin absolviert. Eine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin hatte ich schon 2002 abgeschlossen. So habe ich aus dem, was ich gelernt habe und was mich persönlich weitergebracht hat, das L.E.B.E.N Coachingprogramm entwickelt.


Meine Vision

Es gibt etwas, was mich jeden Tag antreibt, was mich mit einem großen Gefühl der Dankbarkeit erfüllt.

Meine Vision ist, so vielen Frauen wie möglich zu einem leichten, gesunden und glücklicheren Leben zu verhelfen. Dabei ist es egal, wie “groß und schwer” Dein Problem mit dem Übergewicht ist. Ich bin der Überzeugung, dass viele Frauen aufgrund von tiefliegenden Blockaden nicht abnehmen. Mit dem L.E.B.E.N Wunschgewicht-Coaching lösen wir diese Blockaden auf.

Dein Leben wird sich positiv verändern und Deine Pfunde werden mit der Entdeckung der Liebe zu Dir selbst, einem positiven Körpergefühl und mit der Entdeckung Deiner persönlichen Ernährung schmelzen.

Dein L.E.B.E. N war lange genug schwer, jetzt darf es leicht werden!

Heute bin ich …
… Expertin für LeichtSein und Entwicklerin des L.E.B.E.N Coachingprogramms . Meine Mission ist es, Frauen auf dem Weg zum Wunschgewicht zu begleiten. Das Gefühl von innen gut genährt zu sein, ist für mich so wichtig geworden und hat mir geholfen, mein Wunschgewicht zu erreichen. Dies weiterzugeben an Frauen, die schon viele erfolglose Diätversuche hinter sich haben, ist für mich ein großes Geschenk!

Meine Werte

Ich liebe, was ich tue!

Mein Business wird getragen von der Liebe zu den Menschen. Ich bin sicher, dass alles möglich ist, für mich und für meine Kundinnen.

Ich liebe es, meine Kundinnen zu unterstützen und sie zu ihrem Wunschgewicht und damit zu mehr Gesundheit und Vitalität zu begleiten.

Wir sind alle einzigartig!

Jeder Mensch ist ein Unikat, ein Diamant, etwas ganz Besonderes!

Du bist es wert, Dein Ziel mit einer individuellen Lösung zu erreichen, die Du perfekt in Dein Leben integrieren kannst. Und die Du auch weiterführen kannst, wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast.

Es darf leicht sein!

Nichts von dem was ich immer getan habe, hat mich weiter gebracht. Keine Diät der Welt hat mich zu meinem Wunschgewicht gebracht. Erst als ich verstanden habe, dass es gar nichts mit der Ernährung zu tun, sondern mit mir selbst, habe ich mit Leichtigkeit abgenommen.

Ich schaffe Werte!

Du kannst von mir nicht nur 100%, sondern mindestens 110 % erwarten. Es ist mir wichtig, Deine und meine Erwartungen zu übertreffen und Dir, mir und anderen (Mehr) Wert zu geben!

Ich schaffe Produkte!

Mit meinen Coaching-Programmen helfe ich jeden Tag Frauen , ihr Wunschgewicht und damit mehr Gesundheit und Vitalität mit Leichtigkeit zu erreichen. Das erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Vertrauen ist mir wichtig

Gesundheit ist ein sensibles und sehr privates Thema. Deshalb werde ich alles dafür tun, dass Du Dich jederzeit gut aufgehoben und angenommen fühlst. Wenn Du aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, dann lass uns darüber sprechen.

Hol dir die kostenlose Meditation "AffOrmationen für Dein Wunschgewicht"