Gabi Grosmann

Ernährung. Hypnose. Yoga.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Findest Du Dich schön? Bist Du mit Deinem Körper zufrieden? Spürst Du Leichtigkeit? Bist Du glücklich? Lebst Du Deine Träume?

Mit Leichtigkeit zu Deinem Wunschgewicht

DU freust Dich  am Morgen aufzustehen und in den Spiegel zu schauen. DU gehst aus dem Haus mit einem neuen Körper- und Selbstwertgefühl. DU fühlst Dich glücklich und kannst Dich wieder annehmen. Der Tag ist Dein Freund, denn DU hast einen Job der Dir gefällt und bei dem DU so SEIN kann, wie DU willst. Du kannst Deine Persönlichkeit weiter entwickeln und Dich mit Gleichgesinnten austauschen. Das ist möglich mit einem starken Selbstwertgefühl, mit dem DU gelassen der Zukunft entgegen blicken kannst. Deine Träume sind wahr geworden!

Erreiche Dein Traumgewicht durch

  • gesunde Ernährung
  • positives Mindset
  • gutes Körpergefühl

Entdecke Dich neu! Ich coache Dich gerne zu dem Erfolg, den DU Dir wünschst. In diesem Coaching stehen Deine individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. Zwischen Dir und mir, als Coach, findet während des Coachingprozesses eine Interaktion statt: von der Erarbeitung der Ernährungsumstellung, über konkrete Übungen zur Entwicklung eines neuen Mindsets bis hin zur Erfolgskontrolle. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu einem gesünderen, vitaleren und leichteren Leben.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien