Meine Werte

Meine Werte – Was mir wichtig ist!

Ich liebe was ich tue!

Mein Business wird getragen von der Liebe zu anderen Menschen. Ich träume davon, dass alles möglich ist, für mich und meine Kundinnen.  Ich liebe es, meine Kundinnen zu unterstützen und sie mit Leichtigkeit zu ihrem Wunschgewicht und damit zu mehr Gesundheit und Vitalität zu führen.

Ich glaube daran, dass es für jeden eine individuelle Lösung gibt!

Du bist ein Unikat, ein Diamant und etwas ganz Besonderes. Du bist es wert, Dein Ziel mit einer individuellen Lösung zu erreichen, die Du perfekt in Dein Leben integrieren kannst und die Du auch weiterführen kannst, wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast.

Ich bin hier, um etwas zu verändern.

Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast.

Wenn Du etwas Anderes haben willst, musst Du etwas Anderes tun!
Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiter bringt, dann tu etwas völlig Anderes, statt mehr vom gleichen Falschen!
Paul Watzlawick, österr. Philosoph, 1921 – 2007 Nichts von dem was ich immer getan habe, hat mich weiter gebracht. Keine Diät der Welt hat mich zu meinem Wunschgewicht gebracht. Erst als ich verstanden habe, dass es gar nichts mit der Ernährung zu tun sondern mit mir selbst, habe ich mit Leichtigkeit abgenommen. Und Du kannst das auch!

Ich schaffe Werte!

Ich gebe nicht nur 100%, sondern mindestens 110 %. Es ist mir wichtig, Deine und meine Erwartungen zu übertreffen und Dir, mir und anderen (Mehr) Wert zu geben!

Ich schaffe Produkte!

Ich bin dankbar, für meine Online-Programme mit denen ich jeden Tag Frauen helfe, ihr Wunschgewicht und damit mehr Gesundheit und Vitalität mit Leichtigkeit zu erreichen.

90 % meiner Inhalte sind kostenlos!

Du findest jeden Tag  neue, wertvolle und kostenlose Inhalte auf Facebook und Instagram, damit Du Dich Deinen eigenen Weg zu Deinem Wunschgewicht findest.

Meine kostenpflichtigen Programme ermöglichen es, dass ich diese kostenlosen Inhalte für Dich erstellen kann.

Vertrauen ist mir wichtig!

Gesundheit ist ein sensibles und sehr privates Thema. Deshalb werde ich alles dafür tun, dass Du Dich jederzeit gut aufgehoben und angenommen fühlst. Wenn Du aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, dann melde Dich bei mit. Ich werde mich persönlich darum kümmern, das Problem aus der Welt zu schaffen. Kein Mensch ist fehlerlos.

 “Der Weg zu Deinem Wunschgewicht führt Dich zurück zu Deinen Gefühlen und zu Dir selbst.”