Raum für Dein “Leichtes Leben”

Herzlich Willkommen im

 

“Raum für Dein Leichtes Leben”

 

Ein Raum, in dem positive Veränderungen für Dich und Deinen Körper wahr werden können. Ein leichtes Leben macht glücklich! Manchmal braucht es etwas Unterstützung um leicht zu sein sowie leicht zu bleiben.

Hast Du das Gefühl, dass sich etwas verändern muss? Vielleicht suchst Du auch eine Unterstützung zu einer ärztlichen Therapie, dann bist Du hier richtig. Gerade bei Stress- und ernährungsbedingten Krankheiten fühlt man sich oft allein gelassen und braucht Hilfe.  Oft hängen diesen Krankheiten auch mit Übergewicht zusammen. Vielleicht hast Du auch schon öfter versucht abzunehmen. Bisher hast Du es nicht geschafft und bist immer wieder am JoJo-Effekt gescheitert.

Mein Ziel ist es, dass Du Dein L.E.B.E.N dauerhaft eigenverantwortlich in die Hände nimmst. Im Coaching lernst Du Möglichkeiten um Dir selbst zu helfen. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich  auf  diesem Weg zu einem bewussten,  achtsamen Umgang mit Dir selbst begleiten zu darf!

Mein Angebot für Deine Gesundheit

In einem kostenlosen, telefonischen  Kennenlerngespräch finden wir genau heraus, wie ich Dich unterstützen kann und was Du von meiner persönlichen Begleitung erwarten kannst. Wir  klären, ob die Voraussetzungen für eine Coaching-Beziehung gegeben ist und ob für uns beide die Rahmenbedingungen stimmig sind.

In den Einzelberatungen führen wir vertrauliche Gespräche über Deine gesundheitlichen Probleme und analysieren gemeinsam Deine Ernährungs- und Lebensweise. Du lernst,  wie Du  sie so verändern kannst, dass sie in Dein Leben passt und es Dir gesundheitlich besser geht. Der Umfang der Einzelberatungen wird im Vorfeld festgelegt. Das persönliche Einzelcoaching erfolgt auf der Grundlage des L.E.B.E.N -Coachingprogramms. Das Coaching kann sowohl persönlich als auch über Zoom erfolgen. Kosten für Einzelstunden auf Anfrage.

Für einen nachhaltigen Erfolg empfehle ich Dir das 12 wöchige L.E.B.E.N Einzelcoaching-Programm. In diesen 12 Wochen legst Du den Grundstein für Dein Wunschgewicht.

 

Dein persönliches L.E.B.E.N Coaching

 

Die von mir angebotenen Leistungen sind Privatleistungen und werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Das Coaching-Angebot kann nicht den Arztbesuch ersetzen, jedoch den Alltag bei bestimmten Herausforderungen deutlich verbessern.

 

 

error

Die Seite gefällt Dir? Dann teile Sie gerne!