Schön.

 

Happy girls are the prettiest

(Audrey Hepburn)

Glücklich sein mit einer gesunden Haut und einem schönen gepflegten Erscheinungsbild in jedem Alter.  Dabei vertraue ich  als selbständige Partnerin von Juchheim ganz auf die Produkte von Dr. Jürgen Juchheim, die für mich einfach den Unterschied ausmachen und die Kosmetikbranche revolutionieren.

Dr. Jürgen Juchheim  ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Er war sowohl als  Facharzt im Bereich der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie  tätig und ist der  Überzeugung, dass äußere Schönheit auch vom innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit abhängig sind.  Der Mensch attraktiv und schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen, wenn er in seiner Ganzheitlichkeit gesehen wird.

Um individuell auf die Probleme des Kunden eingehen zu können, bieten wir als als selbständige Partnerin eine kostenlose Beratung und ein Probecremen an. Hier kannst Du die Produkte nach Herzenslust testen und den Vorher/Nachher-Woweffekt an der eigenen Haut erleben.

Hier kannst Du einen kostenlosen Termin vereinbaren: Kostenloses Probecremen mit Gabi

  • Juchheim Cosmetics
    Der Vorher/Nachher-WowEffekt
Die Produktpalette von JUCHHEIM umfasst

  • Effekt-Kosmetik
  • Effect-Food
  • Dekorative Kosmetik

Hier geht’s zum Shop

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien