L.E.B.E.N Coachingprogramm

Das Online-Coachingprogramm für Dein Wunschgewicht

L.E.B.E.N

LeichtEchtBewusstEinfachNatürlich

                                       


Wie erreiche ich mein Wunschgewicht mit dem  L.E.B.E.N Online-Coaching-Programm ?

Im Mittelpunkt stehst immer DU. Es ist Dein Leben und nur Du kannst etwas verändern. DU bestimmst den Weg. DU übernimmst die Verantwortung für Dich! Bei herkömmlichen Diäten oder Konzepten bekommst Du meistens einen vorgefertigten Ernährungsplan, nach dem Du Dich ernähren sollst. Du musst Kalorien oder Punkte zählen, Du darfst nur bestimmte Lebensmittel und/oder zu bestimmten Uhrzeiten essen und die Angst schwebt über Dir, was ist, wenn Du das Konzept nicht einhältst und was wird sein, wenn Du wieder zu Deiner normalen Ernährung zurückkehrst. Wenn Du das suchst, dann ist das L.E.B.E.N Seminarprogramm nicht Deine Methode.

Wenn Du jedoch ab sofort Dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest, dann bist Du hier richtig.  Und Du bist hier richtig, wenn Du langfristige Erfolge in Bezug auf Dein Wunschgewicht und Deine Gesundheit erreichen möchtest. Dazu darfst Du tiefer gehen und hast mich an Deiner Seite. Ich unterstütze Dich, wo immer Du Hilfe brauchst. Du bekommt ein Online-Programm mit dem Du in Deinem Tempo arbeiten kannst. Im Coaching-Programm sind je nach Programm unterschiedliche Einzel-Coachings mit mir enthalten. Du hast mich als Unterstützung fest an Deiner Seite und kannst auch jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen. 

Dein Unterbewusstsein spielt eine größere Rolle als Du denkst

95 % Deiner Herausforderungen sind tief in Deinem Unterbewusstsein verankert. Sie sind Produkte von Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben. 

Vielleicht hast Du Dich bisher auf die Ernährung fokussiert. Und Du hast versucht Dir von Außen durch Pläne und Vorgaben zu helfen. Damit kannst Du nur ca. 5% beeinflussen und stehst irgendwann wieder genau dort, wo Du angefangen hast. Möglicherweise kommt der JoJo-Effekt dazu und Deine Diätkarriere ist perfekt. Willst Du das wirklich?

Mit diesem Fragen gehen wir in die Tiefe:

  • Welche Ursachen machen Deinen Körper schwer?
  • Hast Du vielleicht einen Schutzpanzer aufgebaut?
  • Möchtest Du “mehr Gewicht” in dieser Welt haben?
  • Versteckst Du tiefe seelische Verletzungen in Deiner Körpermaße?
  • Welche Glaubenssätze hindern Dich daran LEICHT zu sein.

Im ersten Schritt darfst Du für Dich klären:

 

L.E.B.E.N Einzelcoaching-Programm

Für einen nachhaltigen Erfolg empfehle ich Dir das 12 wöchige L.E.B.E.N Einzelcoaching-Programm. In diesen 12 Wochen legst Du den Grundstein für Dein Wunschgewicht.

 

Dein persönliches L.E.B.E.N Coaching

 


Coming soon! 

“Essen zwischen Lust und Frust”

Sechs Tage, in denen Du lernst, wie Du mit Heißhungerattacken umgehst und 
es schaffst ein Leben ohne Abhängigkeit von Schokolade & Co. zu führen

 

 

 

Innere Reinigung mit der Kraft der Aloe Vera

EIN ECHTER RESET FÜR DEINEN KÖRPER

 

Das L.E.B.E.N Online-Coachingprogramm

12 Wochen

  • um ein entspanntes, natürliches Essverhalten zu entwickeln.
  • die Dich zu Deinem Wohlfühlgewicht führen
  • in denen Du lernst Dich und Deinen Körper anzunehmen
  • die Dir ein neues Leben schenken!

In diesen Wochen hast du mich fest an Deiner Seite. Neben dem Online-Programm sehen wir uns einmal im  Monat zu einer persönlichen Coachingstunde. Du hast weiterhin die Möglichkeit mir bei Fragen jederzeit eine Support-Mail zu schreiben, die ich schnellstmöglich beantworte. Zusätzlich zu den Bewusstseinsübungen im Programm erhältst Du eine Hypnosesession zu Deinem persönlichen Thema.

Alle Programme werden in den nächsten Wochen nacheinander frei geschaltet. Du kannst ab sofort ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.  In diesem Gespräch klären wir, ob eines der Programme für Dich in Frage kommt bzw. welche Möglichkeiten es sonst noch für Dich gibt.

 

 

 

 

error

Die Seite gefällt Dir? Dann teile Sie gerne!