L.E.B.E.N Schnupper-Coaching

"14 Tage hin zum Leicht Sein"

Gratis für Dich!

Der erste Schritt zu deinem leichten L.E.B.E.N

thin

Du hast schon vieles ausprobiert,

doch alle Diäten haben versagt?

  • Du hast die Nase voll von Diäten und willst endlich leicht Dein Wunschgewicht erreichen?
  • Du möchtest ohne Angst vor der Waage und ohne Regeln nachhaltig abnehmen?
  • Du hast keine Lust mehr auf den Jo-Jo-Effekt?

Hol Dir dein kostenloses Schnuppercoaching und werde frei von Diäten!

Lerne die Kraft Deines Unterbewusstseins kennen

Dein Unterbewusstsein ist für über 90 % deiner Handlungen verantwortlich. Mit der Wunschgewichtshypnose können gewohnte Muster und alte Gewohnheiten durch positiven Suggestionen zu einem neuen Verhaltensmuster führen und die Basis für einen gesunden Lebensstil setzen.

Ganzheitliches Ernährungscoaching

Welche Lebensmittel verhindern deinen Abnehmerfolg und welche unterstützen dich? Wie kannst Du mit Deiner eigenen persönlichen Ernährung Dein Wunschgewicht erreichen? Wie kannst Du Dein Essverhalten ändern , um ohne teure Superfoods, Highprotein- oder Light-Produkte Dein Wunschgewicht zu erreichen?

Verändere Dein Mindset

Du lernst, dass Du mit Verbesserungen in Bezug auf deine Ernährung und deinen Lebensstil viel leichter zu deinem Wunschgewicht kommst. Du übernimmst die Verantwortung für dich und für deinen Körper und dich so anzunehmen, wie du bist.

Was hast Du davon, wenn du dich auf dieses

Wunschgewichts-Schnuppercoaching einlässt?

Du hast mein Versprechen, dass dieser Kurs 100% kostenfrei ist.

Eine neue Einstellung zum Thema "Abnehmen"

Ich möchte dir zeigen, dass Abnehmen ohne Diät, ohne Regeln und ohne Angst vor Fehlern möglich ist. Deshalb nehme ich mir, während des 14 Tage Schnupper-Wunschgewichts-Coaching täglich Zeit für dich und gehe gemeinsam mit dir und vielen hoch motivierten Frauen in der Facebook-Gruppe auf alle Fragen, die dir am Herzen liegen, ein. Viele Frauen machen sich verrückt und probieren in ihrem Leben (fast) jedes Schlankheitskonzept auf dem Markt aus. Beim L.E.B.E.N Wunschgewichtscoaching geht es darum, dass Du Dein Wunschgewicht ohne Diät mit der Kraft des Unterbewusstseins und einem ganzheitlichen Ernährungscoaching erreichst. Natürlich ist es nicht möglich, in einem 14Tage Coaching alles abzudecken. Du wirst jedoch wichtige und verhaltensverändernde Anreize und Informationen erhalten und innerhalb der 14 Tage schon erste kleine Erfolge erzielen. Abnehmen ohne Diät, mit der Kraft des Unterbewusstseins ist keine Zauberei sondern eine tolle Unterstützung, um nicht ständig hungern oder verzichten zu müssen. Ich freue mich, dass ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in meinem 14 tägigen Wunschgewichtscoaching mit dir teilen darf.

Was erwartet dich in meinem Schnuppercoaching?


  • Du erhältst in diesen 14 Tagen
  • eine Wunschgewichtshypnose per Video
  • verschiedene Videos mit Übungen
  • jeden Tag eine ausführliche Email mit
  • praxistauglichen Tipps zum Abnehmen für eine gesunde & schlanke Figur
  • Tricks und Ideen, wie du mehr Bewegung in deinen Alltag bekommst
  • einfache Yogaübungen (das ist kein Zwang, schlank sein passiert im Kopf)
  • Infos über verschiedene (Ernährungs)-Themen
  • hilfreiche Veränderungsvorschläge, ohne deine Routine auf den Kopf zu stellen
  • eine geschlossene Facebook Gruppe mit hilfsbereiten Mitgliedern und meiner Unterstützung
  • Beantwortung von Fragen, welche du dir schon immer gestellt hast, um effektiv abzunehmen; Q & A in der Facebook-Gruppe immer samstags um 13.00 Uhr!


Warum verschenke ich ein
14 tägiges Wunschgewichtscoaching?

Mein 14 tägiges Wunschgewichtscoaching ist absolut unverbindlich und gratis. Das Einzige was ich von Dir erwarte, ist dein Kommittment dich auf diesen Weg einzulassen. Nach den 14 Tagen erhältst Du von mir einen Feedbackbogen, der mir persönlich hilft, als Ernährungsexpertin immer besser zu werden. Und es gibt noch einen weiteren Grund, wieso ich dir mein Coaching in einer komprimierter Version zur Verfügung stelle:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die klassischen Diäten nicht funktionieren. Dort wird Essen häufig als „gefährlich“ dargestellt. Ich möchte dir mit diesem Schnupper-Wunschgewichtscoaching die Möglichkeit geben, meine Herangehensweise bei dem komplexen Thema „Gesund und nachhaltig Abnehmen“ zu erleben. So kannst du ganz für dich alleine herausfinden, ob meine Methode für dich der richtige Weg zu deinem Wunschgewicht. Ich bin der festen Überzeugung: 

Abnehmen sollte nichts mit Verzicht zu tun haben.

Und ich möchte, dass so viele Frauen, wie möglich von diesem Wunschgewichts-Schnuppercoaching erfahren und profitieren.

 Du wirst sehen, es ist einfacher, als Du es Dir bisher vorgestellt hast.


Warum kann gerade ich Dir helfen?

Ich habe das alles, was Dich bewegt, selbst über viele Jahre erlebt und habe einen Weg aus diesem Teufelskreis gefunden.

Ich zeige Frauen, wie sie mit Leichtigkeit abnehmen können, ohne Diät und ohne Verbote.

Statt erlernter Theorie erhältst Du echte Praxiserfahrungen und weiß sicher, dass es funktioniert.

Leicht leicht sein mit dem L.E.B.E.N-Schnuppercoaching!

Bist DU dabei?

Hol dir die kostenlose Meditation "AffOrmationen für Dein Wunschgewicht"