L.E.B.E.N Wunschgewichts-Coaching

"6 Wochen hin zum Leicht Sein"

Deine Reise in ein neues, leichtes L.E.B.E.N beginnt!

thin

Du kommst nicht weiter mit dem Abnehmen und suchst Hilfe?

Du hast es satt, von einer Diät zur nächsten zu hüpfen und innerhalb weniger Wochen ist dein Gewicht wieder beim Alten? Der sogenannte Jo-Jo-Effekt tritt ein.

Du erwischst dich immer dabei, mehr zu essen als notwendig? Der ganze Tagesablauf dreht sich gefühlt um das Essen und du spürst kein Sättigungsgefühl.

Du hast Gelüste nach Schokolade, Gummibärchen, Chips o.ä. und kannst nicht aufhören, bevor die Tafel oder die Packung leer ist?

Vielleicht spürst du auch schon die ein oder andere körperliche Beschwerde, die durch das Übergewicht verursacht wird.

Ich kann so gut verstehen, wie du dich in deiner Situation fühlst!

Mir ging es lange Zeit genau wie dir und erst nach einem Burnout habe ich verstanden, dass das Unterbewusstsein, die alten Glaubenssätze und das fehlende Selbstbewusstsein eine so große Rolle beim Erreichen des Wunschgewichts spielen.

Stell Dir einmal vor …

… wie großartig wäre es, wenn du in 6 Wochen:

  • leicht und nachhaltig abnimmst
  • deine Beziehung zum Essen dauerhaft verändern könntest
  • dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst
  • eine verbesserte Gesundheit genießt
  • frei bist von Diäten und Regeln
  • deine eigene Ernährungsform gefunden hast
  • die Liebe zu dir selbst entdeckst
  • dein Strahlen in die Welt bringst

Herzlich Willkommen beim L.E.B.E.N Wunschgewichtscoaching

"In 6Wochen hin zum Leicht Sein"

Lerne in sechs Wochen Schritt für Schritt, wie du nachhaltig mit der Kraft deines Unterbewusstseins dein Wunschgewicht erreichst.

Du findest eine Ernährungsform, die deiner Persönlichkeit entspricht und die dich langfristig zu deinem dauerhaften Wunschgewicht bringt.

Lass dich von mir begleiten und erlebe, wie du mit genau den richtigen Schritten in die Umsetzung kommst und deinen Traum vom Wunschgewicht verwirklichst.

Dafür musst du nicht streng Diät halten und Versagensängste füttern . Es darf sich leicht und entspannt anfühlen und trotzdem effektiv und nachhaltig sein!

Das L.E.B.E.N Wunschgewichtscoaching unterstützt Dich ganzheitlich!

Ernährungscoaching

Wo stehst du gerade und wo möchtest du hin?

Wir schauen uns deine bisherige Ernährungsweise an und wo du in der Vergangenheit Probleme hattest. Welche Diäten hast du schon gemacht und warum hattest du keinen Erfolg damit. Was fällt dir ganz besonders schwer in Bezug auf die Veränderung deiner Ernährung. Was passiert, wenn du mit einer Diät fertig bist?

Du entwickelst Schritt für Schritt Deine persönliche Ernährung, die es dir leicht macht, dein Wunschgewicht zu erreichen.

Hypnosecoaching

Mit Hypnose bekommst du leicht einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Dort befinden sich unsere Gewohnheiten und Überzeugungen – gute wie schlechte. Mit Hilfe der Hypnose ist es möglich, dem Unterbewusstsein neue Handlungsmöglichkeiten vorzuschlagen (bekannt als „Suggestion“). Echte nachhaltige Veränderungen können nur geschehen, wenn du dein Unterbewusstsein mit auf die Reise in ein neues, leichtes Leben nimmst. Durch die Hypnose entwickelst Du ein positives Mindset und einen neuen entspannten Umgang mit Ernährung.

“Hypnotische Suggestion kann den Gebrauch von Fähigkeiten und Potentialen erleichtern, die in einem Menschen bereits existieren, aber aufgrund mangelnden Trainings oder Verständnisses ungenutzt oder unterentwickelt bleiben.”

(Milton H. Erickson, amerikanischer Psychiater und Psychotherapeut,

1901 – 1980)


Was erwartet Dich beim L.E.B.E.N Wunschgewichtscoaching?

6 Live-Calls in 6 Wochen

In diesen 1:1 Coaching-Calls unterstütze ich dich mit der Wunschgewichtshypnose und mit praktischen Impulsen zur Ernährung, so dass du nachhaltige Veränderungen erreichen wirst.

12 Module per Mail

Du bekommst umfangreiche Anregungen und Motivation zu Ernährung und Mindset, die dir die Reise zu deinem Wunschgewicht leicht machen und mit denen du dich selbst mit anderen Augen sehen wirst.

Feedback und Support

Zwischendurch kannst du mir immer per Mail deine Fragen stellen.

Zusätzlich hast du in der geschlossenen Facebook-Gruppe die starke und unterstützende L.E.B.E.N Community an deiner Seite.

Begleitend erhältst Du von mir ein Handout

sowie eine Audiodatei mit positiven Suggestionen!

Bonus

  • Ein Video mit einer Meditation, wo Du Dein neues Verhalten visualisierst. Du kannst diese Visualisierung so oft wiederholen, wie Du möchtest und verstärkst so, die neuen Verhaltensweisen, die du im Wunschgewichtscoaching gelernt hast!
  • Eine Video mit einer Übung, die Du bei Sucht nach Süßem oder Salzigem anwenden kannst und die Dir hilft, Dich selbst so anzunehmen wie Du bist!

On Top Bonus

Innerhalb von drei Monaten nach unserem letzten Coachingtermin hast Du die Möglichkeit eine zusätzliche kostenfreie Coachingsession zu buchen!

Leicht leicht sein mit dem L.E.B.E.N-Wunschgewichtscoaching!

Bist DU dabei? Dann lass uns miteinander sprechen.

Hol dir die kostenlose Meditation "AffOrmationen für Dein Wunschgewicht"